Störtebiker-Blog
Sonntag, April 23, 2006
  RTF der Harburger RG: "Elbe-Classic " am 23.04.06
ElbeClassic06 013Heute um 07.45 Uhr trafen sich Swantje, Marco, Christian, Heinz Jürgen und ich am alten Elbtunnel. Mit dabei waren auch ein paar RG-Uni-Fahrer. Gegen 07.55 Uhr ging es dann gemeinsam los Richtung Hausbruch. Die anderen Störtebiker reisten ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem eingenen PKW zur RTF des Jahres (im Norden) an...

Was schreibe ich hier eigentlich? Ihr wart doch selbst dabei!

Um es kurz zu machen:

„Wo ist eigenlich Stefan?!“ - An sein Telefon geht er jedenfalls nicht.

SMS (10:07:19): „Hey, als lizensierter kann ich doch nicht bei jeder Luschenveranstaltung dabei sein ;-)“

Kein Kapitän – Chaos – Konfusion – keine Zeit für neues „Team-Building“.

Wir haben heute so viel Spaß gehabt, haben uns (vorne) gezeigt, hatten Fahrer in jeder Gruppe – aber eben keinen Siegfahrer.
Wir sind eines der besten Teams Hamburgs, haben jede Menge ausgezeichnete Fahrer, zeigten eine starke RTF - es ist normal, dass von uns große Erfolge erwartet werden. Das ist auch unser eigener Anspruch. Wir kämpfen darum und haben heute bewiesen, dass wir um den Sieg mitfahren können - und werden das auch bei der nächsten RTF wieder tun.
 
Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

Powered by Blogger