Störtebiker-Blog
Mittwoch, Juni 13, 2007
  In the heat of the bike: MZF und Rundstreckenrennen BSV CityNord 09/10.06.07
Samstag: 09.06.07
Es war wieder soweit: das MZF des BSV-Hamburg wurde ausgerichtet. Diesmal in der City-Nord auf einem wunderbaren kurvenreichen Rundkurs (2,4km), diesmal bei bestem Sommerwetter, diesmal mit zwei Mannschaften:
Mixed: Romana, Swantje, Marc und Marco (35 km-15 Runden)

Erstes Problem: Startzeit. Die SB-mixed-Mannschaft startete schließlich inmitten der Männer zwei Minuten nach dem SB- Männerteam.









Männer: Heinz Jürgen, Clemens, Christian R. und Jan C. (50 km-21 Runden)



Zweites Problem: Koordination. Schließlich ersetzte Heiner, der zum Glück und zufällig in Hamburg war, zunächst den Doc, dann aber doch Jan C, der im Stau stand.

Ergebnis: Mixed : 3.Platz,
Männer: 11.Platz




Ja, wir hätten schneller sein können, denn das Material wurde ordentlich aufgerockt ;) (Liegesessel und eine Zeitbombe). Aber wir sind zufrieden und das zählt!
Unser Support:














Sonntag, 10.06.07: Rundstreckenrennen auf dem gleichen Rundkurs
Am Start: Clemens, Jan C, Heinz Jürgen, Swantje
Ergebnis: ein Treppchenplatz und Einfahrt aller Störtebiker ins Ziel im Hauptfeld.
Fazit: Große Hitze, starke Beine, selbstlose Helfer und eine Menge SPAAASSSS !


































Ein grandioses Wochenende!
 
Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

Powered by Blogger